Löwe und Sonne

Was wäre nur die iranische Frau ohne den Weitblick und dem psychologisch wertvollen Durchblick der geistlichen Führung im Iran? Wie soll dieses geschundene Land sich jemals  erdbebensicher fühlen, wenn die iranischen Frauen auch sowas von sexy mit ihren eng anliegenden Hosen und dem lockeren Kopftuch die Köpfe armer iranischer Opfer verdrehen? Bei so viel Hormonverschiebungen, geballt mit einer dicken Ladung innerer unterdrückter Krämpfe der männlichen Genitalien ist es doch wirklich nicht verwunderlich, dass da alsbald die iranische Erde bebt.

Was? Sie denken, das war ein Schwank aus einer geschmacklosen Satire? Oder gar die Belustigung über fromme islamische Gelehrte, um uns über sie lustig zu machen? Nein, ich denke lustig findet das penetrante Auftreten weiblicher Menschen, die sich noch immer weigern, von Kopf bis Fuss im Tschador herumzulaufen, dieser liebende Herr des iranischen Bodens ganz sicher nicht. Wie unser allwissender Geistliche den Virus Frau enttarnt hat, kann man hier lesen:

http://www.net-tribune.de/nt/node/21674/news/Iranischer-Geistlicher-macht-freizuegige-Frauen-fuer-Erdbeben-verantwortlich

Kommentare zu: "Schuld ist nur die freizügige Frau!" (1)

  1. Und da Frauen eh am Erdbeben Schuld seien, sah da eine 22-jährige Atheistin diese Allmacht der Weiblichkeit in einer Art, wie es gerade wie ein Lauffeuer durch die Internetwelt geht:

    Und der sah so aus: „Ich werde das tiefstausgeschnittene Hemd tragen, das ich besitze“, schrieb sie. „Ja, dieses eine, das normalerweise dafür gedacht ist, getragen zu werden, wenn ich ausgehe. Ich fordere andere weibliche Skeptiker auf, mitzumachen und die angebliche Superkraft unserer Brüste zu nutzen. Mit der kombinierten Kraft unserer skandalösen Körper sollten wir sicher in der Lage sein, ein Erdbeben zu produzieren. Und wenn nicht, kann Sedighi sicher eine Erklärung liefern, warum der Boden nicht bebte.“

    weiter:

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691129,00.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: