Löwe und Sonne

Kommentare zu: "Dumpfbacke des Monats" (2)

  1. indismay schrieb:

    ufffff, wahrscheinlich 2. oder sogar 3. Generation hier in Deutschland und das ist Resultat – ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!

  2. Um ehrlich zu sein, ich musste dabei schmunzeln. Und wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich es entweder für
    a) Satire
    b) Teenie-Gehabe
    c) einen absoluten Islamhasser, der bewusst einen solch saublöden Moslem mimt, damit man gar nicht anders kann als selbst Islam zu verachten
    halten.
    Aber ich weiss es besser. Und deshalb kann ich „beruhigt“ davon ausgehen, dass diese strunzdumme Dumpfbacke wirklich meint, was sie sagt. Und dann bleibt einem nur noch der Galgenhumor.

    Aber davon abgesehen, hat er es doch geschafft, mich in gewisserweise vom Hocker zu hauen. Als Islamkritiker ist man ja einiges gewohnt, das wird Dir JEDER Islamkritiker bestätigen können. Aber so viel geballte Schweinewurst auf einem Haufen, worin wirklich JEDER Satz bekloppter wurde als der vorherige, dafür muss man einfach ein besonderes Talent besitzen. Von seinem asozialen Deutsch mal abgesehen. Nein, der spricht nicht so ein Aso-Deutsch, weil er als armer Ausländer irgendwann kürzlich in die Bundesrepublik nachgezogen ist und froh ist, ein paar Sätze aus seiner neuen Heimat, dessen Bewohner er so abgrundtief verachtet, gelernt zu haben. Der ist mindestens in Deutschland aufgewachsen, wenn nicht sogar geboren. Es ist ein pures Pöbel-Deutsch, gesprochen von einer ganz gewissen Sorte „Nachwuchstalente“, die sich in auffälligerweise nicht selten in der neuesten Generation wiederfindet. Sozusagen die „ey-alda-mach-misch-nisch-an-sonst-jibts-aufs-maol“

    P.S.: Die Schweine mögen mir verzeihen, dass ich ihren Namen mit hineingezogen habe. Ich geh mir mal ein Stück Schinken abschneiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: