Löwe und Sonne

Eigentlich ist die Frage an für sich für jeden halbwegs klar denkenden und demokratischen Menschen eine Zumutung. Aber wir wissen ja, dass in Deutschland alles mögliche zu gerne zu Tode diskutiert wird. Nun sei es drum: bitte voten und weiterleiten.

Und dann dabei zuschauen, wie die deutschen Politiker und Medien das Ergebnis, je nach Ausgang (und es sieht z. Z. gar nicht gut aus für die Islam-Anhänger) der Ergebnisse, diese dann bewerten wollen. Auf die entrüsteten Stimmen der „friedlichen“ Islamverbände freue ich mich jetzt schon.

http://www.3sat.de/page/?source=/debatte/164177/index.htm

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: