Löwe und Sonne

Mit Dank an Indismay!

Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, ein Deutscher trifft nicht nur den Nagel auf den Kopf, der schreibt das auch so.

Bis ich dann sah: uuups, ist ja die New York Times. Welch Elend, wenn solche Texte von Deutschen nicht in deutschen Zeitungen erscheinen (dürfen?).

http://www.nytimes.com/2014/09/17/opinion/jochen-bittner-whats-behind-germanys-new-anti-semitism.html?_r=0

Advertisements

Kommentare zu: "The new anti semitism in Germany" (1)

  1. indismay schrieb:

    es gibt doch noch Überraschungen – leider können deutsche Journalisten ein solches tacheles Artikel in den Deutschen Medien nicht erlauben (es sei den sie möchten Karriere-Suizid begehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: