Löwe und Sonne

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter,

all die neuen Follower und Interessenten möchte ich erst einmal herzlichst willkommen heissen.

Falls noch alte Freunde und Mitstreiter mal wieder zufällig hier reinblicken sollten – auch Ihr

seid selbstverstständlich wieder willkommen.

Einige werden  vielleicht schon mitbekommen haben beim Durchstöbern, dass diese Seite längere Zeit im

„Ruhestand“ war. Ich hatte auch nicht mehr vor, diese Seite, die sich weitestgehend mit persischen Themen befasst, wieder aufleben zu lassen. Aber: wie so manch einer schon bemerkt haben mag: das persische Problem ist nun auch eine gewisse ironische Art auch ein deutsches Problem geworden. Wer hätte das gemacht?

Ihr habt hier als Follower die Möglichkeit, Eure Kommentare abzugeben. Und wem ein Thema besonders auf der Zunge brennt – der erhält auch die Möglichkeit, einen eigenen Artikel hier zu posten. Über einen kurzen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen. Gebt mir per PN ein kurzes update, um wen es sich handelt. Da ich selbstverständlich versuchen werde, diesen Raum hier möglichst frei von Denunzianten zu halten.

 

Ich wünsche uns allen eine wunderbare Zusammenarbeit – die Wahrheit wird sich nicht auf ewig unter dem Deckel verschlossen halten. Denn unter dem Deckel brennt und brodelt es bereits.

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

 

Eure Shir o Xorshid

 

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "I am back again – Shir o Xorshid reloaded" (5)

  1. Thomas Brassoi schrieb:

    Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd….

  2. Peter Hüttner schrieb:

    Schlohweißhaarige Schabracken aus den kirchlichen Häkelvereinen sollten hier fernbleiben, denn hier wird die Wahrheit verbreitet.

  3. Mara Bu schrieb:

    Und um das Thema ‚Islam‘ aus den Schlagzeilen zu verdrängen, wurde nun mal eben die Dieselaffäre erfunden!

  4. skowronekthelark schrieb:

    Weiter so!
    Nora

  5. JeanneDark d'Arc schrieb:

    Gut, dass du da bist. Ich bin sehr froh darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: