Löwe und Sonne

Das sagte der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz nach dem Blutrausch an Einheimische:

Ich wünsche d Opfern d gestr. in baldige Genesung. Solche Vorfälle sind unerträglich u dürfen keinesfalls toleriert werden. Die Bürger müssen sich sicher fühlen können-geg d festgenommenen Täter aus Afghanistan ist mit voller Härte d Gesetzes vorzugehen!

Und das sagt die deutsche Bundeskanzlerin nach dem Blutrausch an der 14-jährigen ermordeten Keira:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr könnt nichts lesen? Richtig – die gute Dame hat ihre Raute noch nicht zusammengefaltet.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: