Löwe und Sonne

Wer mich ein wenig länger kennt, weiss, dass ich ja nicht zögerlich bin mit der Kritik gegenüber vielen Deutschen, wenn es darum geht, Tacheles zu sprechen. Mein letzter Artikel handelte u. a. auch genau um dieses Thema.

Dieser junge Mann ist, abgesehen von seinem geradezu attraktivem, modelhaftem Erscheinungsbild, endlich wieder mal ein Beispiel eines jungen deutschen Mannes, der neben einem gepflegten Deutsch auch sehr mutig ist, die Dinge so auf den Punkt zu bringen wie sie nun einmal im D der letzten Jahre bis heute sind. Das zu wissen, ist eine Sache. Das zu denken, ebenfalls. Aber das so glasklar auszusprechen, das ist etwas, was ich immer wieder vermisst habe. Hier mal ein wunderbar positives Beispiel eines jungen Deutschen, der weiss wovon er spricht. Bravo!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: