Löwe und Sonne

Da mir gerade die Zeit, aber auch die Lust fehlt, gross auf etwas einzugehen, was schon seit geraumer Zeit mehr als deutlich schon vor diesem Debakel (oder sagen wir lieber jenes „Gesicht zeigen, woraus man eigentlich eh nie einen Hehl gemacht hatte“) herauszulesen war, ist den Worten des Claus Strunz auch nichts mehr hinzuzufügen.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Türkische „Vorbilder“ mit deutschem Pass" (1)

  1. Nicht zu vergessen, seine islamische Pilgerreise. Mr. Özil, Vorzeige-Pseudo-Migrant mit „Integrations“preis. Wenn DAS das Vorzeige-Objekt von „Integration“ ist, dann gute Nacht, Deutschland! https://www.welt.de/sport/fussball/article155623030/Oezil-Foto-von-Wallfahrt-nach-Mekka-begeistert-Fans.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: