Löwe und Sonne

Was in dem Trailor leider nicht gezeigt wird, aber wahrscheinlich in der Sendung von SternTV heute Abend: Die deutsche Polizei schottet MITTEN IN DEUTSCHLAND den ruhig gebliebenen deutsch-türkischen Profi-Boxer und Erdogan-Kritiker Ünsal Arik von seiner Begleitung (eine deutsche Journalistin) ab, weil sein Dasein eine „Provokation“ für die armen, so liebenswerten Erdogan-Anhänger darstellt.

Die Hetze, Beleidigungen und Drohungen gegen Herrn Arik hingegen werden von der Polizei ganz offensichtlich ignoriert. WER gibt da diese Anweisungen von oben???

Deutschland 2018: wo es gefährlich wird, für Demokratie und Freiheit einzustehen – und zeitgleich einem islamischen Fascho-Despoten der rote Teppich ausgerollt wird. Und dessen Anhänger offensichtlich besondere Freiheiten in Deutschland geniessen.

Türkei-BOYKOTT!

https://www.stern.de/tv/stern-tv-trailer-zur-sendung-am-03-10-2018-8385668.html

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar