Löwe und Sonne

Jetzt werden sich sicherlich viele fragen:

Habe ich mich verhört? Habe ich mich verlesen? Habe ich den Titel nur missverstanden? Iran = UN-FrauenRECHTSkommission? Wie passt das alles zusammen? Tut es nicht. Aber seien wir doch mal ehrlich. Die Welt erschreckt und schockiert uns schliesslich nicht zum ersten Mal mit den absurdesten Ideen, oder? Und wenn man sich mal etwas genauer anschaut, was sich da in den letzen Jahren in die UN hineinmanövriert hat, so müsste man denen doch glatt einen neuen Namen verpassen. Zumindest ist in UN nicht drin, was drauf versprochen wird.

Die Frage, die nun bleibt: Über wen oder was soll man eigentlich geschockter sein? Den immer frecher und übler werdenden Forderungen der Vergewaltigungrepublik? Nein, das schockiert mich nicht wirklich. Da wissen wir doch schon längst, dass da alles jenseits von Gut und Böse ist, dass denen nicht mehr zu helfen ist – am allerwenigsten mit Sinn, Logik und Verstand.

Ich denke, das wahrhaft SCHOCKIERENDE ist tatsächlich das barbarische Verhalten der UN-Kommission. Das ist so als wollte man einem Serien-Kinder-Vergewaltiger die Leitung für Kinderpsychologie übergeben.

Und wieder einmal wird sämtlichen Iranern und Iranerinnen und ECHTEN Menschenrechtsorganisationen direkt ins Gesicht gespuckt. Schon allein, dass diese einmal mehr tausendfach genannte und weltweit bekannte Fakten über Frauengewalt- und erniedrigung und systematischen Vergewaltigungen WIEDER aufzählen müssen, um darin ihren Unmut zu begründen, grenzt schon an pathologischem Wahn der UN-Herausforderer.

Mal sehen, wie lange dieses Mal die Welt wieder apathisch ihren Mund halten wird.

Iran wird Mitglied in UN-Frauenrechtskommission

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: